coolbits.reg geht nicht Unter Windows Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Soulforged, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulforged

Soulforged Byte

huhu bräuchte Hilfe...

Des Tool coolbits.reg geht bei mir Unter Windows XP leider nicht... wieso weiss ich ned... kann mir vielleicht jemand helfen???

=(

2. Soulforged

Soulforged Byte

hm komisch..vielleicht liegt es daran dass ich zuvor WInspeedUp draufhatte... aber bei mir geht des ned =(

Hast du Home Edition oder Professional?

3. Soulforged

Soulforged Byte

Hab den Grafikkartentreiber installiert und hab dann coolbits.reg der resgistrierung zugefügt... der zeigt aber nur bist 100 Mhz an... und des kann ja gar ned sein da die Grafikkarte von haus aus schon mehr hat!!!!

Gruß

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    hab es jetzt gerade noch mal ausprobiert auf einer win xp proffessionell partition.
    rechtsklick zusammenführen

dann bin ich in den treiber gegangen.

rechtsklick desktop - eigenschaften - einstellung - erweitert - geforce 3 ti 200 (in meinem beispiel) dann links im treiber taktfrequenzen anwählen - dann taktfrequenzen zulassen markieren - dann einen neustart - dann gehst du wieder in den treiber und es werden dir dort unter taktfrquenz deine aktuellen frequenzen angezeigt.
    nun müsstest du diese ändern können.
    mfg ossilotta

5. ossilotta

hallo,

also rechtsklick mit der maus auf coolbits und dann auf zusammenführen klicken.
    dann habe ich noch einen neustart gemacht. das wars. also bei mir hat das bisher immer funktioniert.

mfg ossilotta

6. ossilotta

hallo,

auf welche art und weise hast du es denn aktiviert.? bei mir läuft es problemlos.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen