Coole Site entdeckt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Benboy, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Geht mal auf http://www.raus.de
    Alle nicht XP Benutzer haben dann ein kleines Problem
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hui,

    das hat meinen Opera ja richtig aus der Bahn geworfen - nämlich gar nicht.
    Gäähhnnn .... wirklich cool ...
    Achso : was hat der Mist jetzt mit dem System zu tun ?!

    anakin_x4
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Damit es so richtig schlimm und böse wird, muss man so unvorsichtig sein und den IE benutzen oder Popups erlauben....also keine Chance für unsereins...jaja...wir sind schon schlimm dran...
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Bin da mit Mozilla hin und es passierte garnichts. Nur mein Fenster war bisschen am Hüpfen. Woanders fahren die Fenster über den ganzen Bildschirm.....

    War recht witzlos.
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    ?? Wieso?

    Task-Manager auf, iexplore in allen Instanzen gekillt, fertig.
     
  6. tschiggl

    tschiggl Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Benboy, oder vielleicht Billy-Boy?
    Du bist ja ein witziges Kerlchen!!!
    So ein riesen Scheiß!!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Asbach uralt. Probleme haben alle User, deren Browser unangeforderte JavaScript-Popups erlaubt. Das ist das Plagiat eines Plagiats.
    Ursprung war jemand von http://www.pheer.de , der dieses JavaScript schrieb, das jetzt von einigen Virenscanner als JS.Spawn erkannt wird.
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das ist doch Betrug!
    Er schreibt doch das nicht XP Benutzer Probleme bekommen, vom IE ist da keine Rede ...

    SAUEREI ... BETRUG ... ich bin um mein Problem gebracht worden ... *rofl* ...

    Jaja, der IE .. das waren noch Zeiten ... *lol* ...
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. eine einzige lächerliche Seite mit grinsenden Smileys?

    Das war alles?

    Und wo ist mein Problem?
    Ich habe WindowsME und will mein Problem haben!!!
    Jetzt, sofort und ohne widerrede!!!

    Wenn ich mein mit dieser Seite versprochenes problem nicht bekomme werde ich aber richtig böse!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen