Coole Vollversion!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sokrates_pan, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sokrates_pan

sokrates_pan ROM

Hi

ich weiss gar nicht ob ich das hier (weil anderes Heft)so einfach posten darf )
    ich habe durch Zufall die aktuelle Internet World gekauft. Auf der CD ist die Firewallsoftware von McAffee in der Version 7.5. Klingt nicht besonders ist es aber!!!!!
    Die gleiche Version wird gerade von McAffee fuer 40 Euro verkauft - das Heft kostet um 3 Euros. Die müssne da einen RIESSEN fehler gemacht haben. ich hatte mir vor kurzem mal die Testverion besorgt und fand die klasse. ich dachte, ich kann die vermeintlich alte Vollerversion mit ein paar updates wieder frisch machen. Aber das ist icht neotig:
    DAS DING IST BRANDNEU!

Sorry, wenn ich hier nicht mit dem richtigen namen schreibe - aber wer macht das schon

Bye
    Bill

2. ReneW

ReneW Megabyte

Bei CorelDraw 10 war es aber ein Fehler von Corel, auf der Cd war ja im Grunde genommen nur die 30 Tage Testversion (jedenfalls bei der normalen Installation).

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

möp, hatte mit anderen firewalls und antiviren software schon herbe enttäuschungen. Allen voran ZoneAlarm und Antivir (beides freeware).
    Nachdem ich mir dann die Nortonausgaben gekauft habe, hat der auf Anhieb 2 backdoors/trojaner und Emailviren gefunden. Da frag ich mich nach dem Sinn von freeware, wenn es doch nicht wirklich was bringt.

4. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo Wingnut,

warum glaubst du, was DU hast ist besser?! Es gibt einige sehr gute Firewalls, die im Übrigen billiger als die Norton Firewall sind oder gar als Freeware angeboten werden (s. ZoneAlarm oder Outpost).

Ich denke nicht, dass wir hier immerzu das, was wir auf unseren Rechnern haben, rechtfertigen und als "das Beste" anpreisen müssen! Jeder nach seinem Geschmack.

Gruß, Marc

5. Wingnut2

naja, bei corel draw war es ja quasi schon ne demo version, die sich aber durch die, fälschlicherweise mit auf der cd befindelichen Dateien, durch eine kleine pfadänderung in eine vollversion verwandelt hat.

6. Level 5

Level 5 Kbyte

Wingnut2\'
    du gehörst auch wohl zu diesen Paranoia-Typen mit grausamen Verschwörungstheorien. Mein Gott => Fehldruck :) ist anderen auch schon passiert, s.o. CorelDraw
    Sies mal als *Geschenk* an :D

MfG Level5

7. Wingnut2

der wird doch geschmiert, dass er das hier reinpostet.... Das hört sich an, wie so eine spamm Abzocker-Mail, "sie haben 10000? gewonnen klicken Sie hier..."

8. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Mit dem nachteil das es was kostet..

9. Wingnut2

tolle werbung machst du da von einer anderen Zeitschrift.... was soll ich mit mc Affee hab den Norton... ist 10 besser...

10. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hi Bill...oder wie auch immer du richtig heißt! :-)

Schön, dass du offenbar Glück hattest und viele andere wohl auch.

Des einen Glück ist des anderen Leid. Da muss wohl eine Fachzeitschrift wieder einmal (gab es da nicht mal was Ähnliches mit Corel Draw?) seine gesamte Auflage einstampfen. Ein hoffentlich verschmerzbarer finanzieller Verlust, der aber sicherlich durch die gewonnene Popularität wieder aufgefangen wird :-)

Viel Spaß mit deiner Vollversion! Geh morgen die Zeitschrift mal suchen. Vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig! *g*

Gruß, Marc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen