cooler link

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Aufschaeumer, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aufschaeumer

    Aufschaeumer ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1
    hey, besucht mal diesen link:

    ***
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Vorsicht Diebspiel!
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Vielleicht sollte man in Zukunft vor "INFEKTIONSGEFAHR-Weg hier klickt, ist doof" warnen..:D
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    naja da würden mir so einige einfallen die sich davon, im übrigen zurecht, nicht abhalten lassen würen.


    Grüße Jasager
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Ich dachte, die monstergame-Spielelinks wären hier im Forum geblockt? Eine Zeit lang hat das jedenfalls gut geklappt.

    Thor
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ich denke das liegt an den variirenden Endungen, *.info, *.biz ...


    Grüße Jasager
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > das liegt an den variirenden Endungen, *.info, *.biz ...

    Yup, so ist das. - Naiver Vorschlag (seit gestern) von mir: Textfilter auf "monstersgame." (also ohne 2-nd-Level-Domain, aber mit Punkt hintendran).
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Puh, Mann ich könnt mich aufregen. Diebspiele der größte Mist den man nur in Foren als Link finden kann.
     
  9. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Sry für die Dumme Frage aber was passiert denn wenn man auf monstersgame geht??!

    mfg
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wenn du auf die Links klickst, dann wirst du auf eine Seite geleitet dort steht, das du um Geld bestohlen wurdest, du von einem Vampir angegriffen wurdest etc.

    Alles virtuell, aber es nervt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen