1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cooler Master Aerogate III

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von darth_mob, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    moinmoin,

    hat jemand die oben genannte Lüftersteuerung und kann mir folgende FRagen dazu beantworten?:

    1. Speichert er die Einstellungen auch wenn man den PC mal vom Stromnetzt trennt und speichert er auch die manuell eingestellten Lüfterdrehzahlen?
    2. Wie ist das mit der anzeige? Zeigt er alle vier Lüftertemperaturen hintereinander an oder muss man irgendeinen knopf drücken, dass er was anzeigt oder kann man einstellen was er wann anzeigen soll?
    3. sind die sensoren lang genug, für einen miditower, wenn man sie nicht quer durchsgehäuse sondern ein bisschen geortnet verlegen will?

    vielen dank, mfg
     
  2. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    sieht man auf dem lcd überhaupt was???
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    servus,

    hab den zufällig

    1. nein, wenn du die Geschwindigkeit meinst

    2. man hat vier Knöpfe für vier Lüfter. Den Knopf, wo man drückt zu dem Lüfter kommt dann Umdrehungsgeschwindigkeit und Temperatur, bis man einen anderen drückt

    3. habe einen Midi Tower und war mit der Länge zufrieden bei geordneter anordnung
     
  4. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    yo sorry,

    ich habe übersehen, dass du den 3er meinst, und ich hab jetzt übern 2er geschrieben. Vergiss das oben einfach, wenns dich dann nicht interessiert.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    ich benutze selber ne aerogate 3.

    1. ja tut sie.
    2. du kannst nen modus einstellen, dass immer verschiedene singe abwechselnd gezeigt werden ja. manuell kannst du sie auch zusätzlich anwählen natürlich
    3. ja, habe nen großen casetek-midi - schickt voll und ganz.
     
  6. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ok. danke. den aerogate 2 hab ich selber. wollte mal wissen, ob coolermaster aus fehlern lernt und das eventuell jetzt besser macht. ist anscheinend ja auch so.
    vielen Dnak für die antworten
     
  7. waldmensch

    waldmensch ROM

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1
    habe den oben genannten kühler..(Aerogate3)
    folgendes problem mein lcd display leuchtet nichtmehr wenn ich an den knöpfen rumdrückte piepst es aber leuchtet eben nicht mehr:( woran kanns liegen?? bitte um antwort danke im voraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen