1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cooler Master SKIVID FIN zu lat

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von polomikado, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polomikado

    polomikado Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    31
    Hi, habe diesen lüfter gestern auf meinem CPU verbaut. AMD 1800+ XP die Temperatur ist 39°C im normal Betrieb, was auch Ok. Aber der Lüfter ist so Laut wie ein Staubsauger ist das normal? Wer kann mir sagen wie ich den leiser bekomme? Welchen Lüfter kann ich auf den Kühlkörper setzen? Die größe ist 60x60x25 er soll gut Kühlen und leise sein.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen