1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cooler P4 Kühler von Titan

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Muerte1988, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hiho!
    Habe bei eBay n sehr sehr gutes Schnäppchen gemacht! Habe einen Titan Lüfter für 25? ersteigert und ich bin bin echt überwältigt...mit dem Intel Boxed Lüfter war meine CPU immer so bei 52°, mit dem neuen Lüfter jetzt ganz smoothn bei 41°...genial!!! Außerdem ist der Lüfter echt silent....meine HDDs sind echt laut gegen diesen Lüfter^^
    Also...ich kann den echt empfehlen...das genaue Model ist:
    Intel Titan TTC-W6TB/825
    Das Ding is freigegeben bis 3,5 GHZ!!!! ;)

    ciao

    Wodka2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen