1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CoolerMaster HAC-V81 X-DREAM Erfahrungn

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Wer hat erfahrungen mit diesem lüfter gemacht. Ist er besser als der z.B. HC-oo1 Coolemaster Heatpipe ?

    Wie kühlt der bei euch. Was für temperaturen habt iht. Wass für erfahrungen. Zu empfehlen, oder nicht !

    Außerdem ein vorschlag an die Moderatoren. Wie wärs mal mit einem Kühler Forum! Das wäre doch mal was oder ein das sich nur mit temperaturen etc befasst.

    Vielen Dank für eure Infos.
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 27.11.2002 | 04:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen