1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Coolermaster HHC-001 kühlt bis ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Mich würde mal interessieren was der HHC-001 so an maximalerm AMD CPU verträgt und noch normale Temperaturen liefert.

    Wie ist das in hinsicht mit den neuen Barton CPU}s die sollen ja noch heißer werden als die TB.

    Läuft der HHC-001 mit einem (80x80 statt 60x60) noch mit dem Barton 3200+ XP oder wo ist schluss ?

    Der Hersteller sagt da ja auch nichts klares. Was habt ihr für erfahrungen oder nutzt den Kühler einer mit einem Barton was habt ihr für Temparaturen !! Postet mal alles rein.
    THX
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    hier findest Du ein Review
    http://www.tweaker.de/hop.htm?http://www.tweaker.de/hardware/tests/CoolermasterHHC-001/seite3.htm

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen