1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

cooles browsergame gefunden: World of Dungeons

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Peter Licht, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es ist eine art diablo als browsergame

    es gibt versch. heldenklassen wie barbar, schütze oder magier. man muss quest erfüllen, gegenstände finden, tauschen, kaufen etc. sich hochleveln, kann gegen andere antreten, gruppen bilden oder joinen etc. etc.

    also sehr umfangreich. und es bockt.

    world-of-dungeons.de
     
  2. aTTnTTaT

    aTTnTTaT ROM

    warum ist der Lin zensiert? oder hast du nur Sternchen eingegeben?!
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    @ aTTnTTaT

    Da haben wir mit Dir wieder einmal einen Kandidaten, der den Forenregeln gedankenlos zugestimmt, aber nicht eine einzige Zeile davon gelesen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen