1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Cooles Onlinegame (The-Arena)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Player_1007, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich spiele schon seit knapp 1 Jahr das Onlinegame "The-Arena".
    Ich weiss nicht, ob das manche von euch kennen.

    Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Macht echt Spaß.

    Ihr könnt es euch ja mal angucken, und euch evtl. anmelden.
    Würde mich freuen.

    Link: http://www.the-arena.de

    Gruß
    Player_1007
     
  2. hat sich schon jemand angemeldet??

    Wäre auch nett, wenn ihr eure Meinungen posten würdet.

    Gruß
    Player_1007
     
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Warum sollte ich mich da anmelden? Um meine kostbare Zeit mit irgendwelchen sinnlosen Spielen zu verplempern?

    Aus Erfahrung weiß ich, wie schnell man mit PC Spielen Zeit vergeudet, ohne irgendetwas davon zu haben. Aus diesem Grund habe ich selbst die einfachen Spiele, die mit Windows ausgeliefert werden, von meinen PC geschmissen. Seitdem schaffe ich täglich weitaus mehr als früher und habe festgestellt, dass sich mein Leben ohne diese PC-Spiele nicht verschlechtert hat.

    Warum also sollte ich mich bei solchen Zeitdieben anmelden?
     
  4. naja, wenn du so denkst,
    kann ich nichts machen.

    Wollte ja nur auf das
    (meiner Meinung nach) gute
    Onlinegame aufmerksam machen.

    Verstehe zwar nicht, warum
    du gar nichts mehr spielst,
    aber ok, dass ist deine Sache.
    Ich glaube, ich würde was
    vermissen :)

    Gruß
    Ivan
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ach lass doch! EBehrmann wollte doch auch mal was sagen! :muhaha: :totlach:
     
  6. @schwarzm
    Hast du dich denn bei dem Game angemeldet??
    Oder spielst du grundsätzlich keine Onlinegames??
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Machst du Witze? Ich bin bei 99% sämtlicher Online Spiele angemeldet ;). So auch bei diesem hier!

    Gruß
    schwarzm
     
  8. und wie heisst du ingame??
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja wie wohl?? schwarzm natürlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen