Copernic Desktop Search 1.7 / 2.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Klasse Teil!
    Die Beta muss man aber wohl in der Reife kaufen müssen, lt. der Beschreibung auf deren Webseite! Mal schauen, wie gut diese werden wird...!
     
  2. AnjaW

    AnjaW ROM

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Für Firmen und Benutzer mit vielen Daten leider unzureichend!!!

    Ich habe mir extra die Corporate-Version zugelegt. Jedoch musste ich feststellen, dass nicht alle Daten gefunden wurden. Grund ist, dass ab der 3er Version die Indizierung beschränkt wurde. Keine Index-Datei darf größer sein als 2 GB. (http://www.copernic.com/en/products/desktop-search/faq.html) Das war bei der 2er Version noch nicht der Fall. Nach Anfrage bei Copernic wurde mir lediglich mitgeteilt, dass dies halt so wäre. Aus diesem Grund finde ich Copernic Desktop Search für Benutzer oder Firmen mit vielen Daten leider total unbrauchbar und frage mich, wie man nur auf eine solche Idee kommen konnte, den Index zu beschränken?!
     
  3. ekoek

    ekoek ROM

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1
    auch Office 2010 wird nicht unterstützt.
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    in der aktuellen Version schon. Steht jedenfalls so auf deren Webseite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen