Coporative Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cyrus, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, ich habe da mal eine Frage, was für ein Multiplayer Spiel mit Coporative Modus spielt ihr bzw. empfielt ihr ?

    Ich suche ein Multiplayer Spiel wie Quake 2 wo man zusammen
    die ganzen Singleplayer Levels inkl. Mönstis spielen kann.

    Danke für die Tipps
    Cyrus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    aha, ok, dann werden wir das nochmal probieren....
     
  3. Gast

    Gast Guest

    die gehen nur bei Siwa Oasis
     
  4. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, wir die bots mit ET getestet, aber die haben sich gar nicht von der Stelle bewegt, die bleiben da immer stehen.
    scheint eine vor beta version des bot-mods zu sein....
    gruss
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Vierte Mission? Da hast du 11 verpasst! Egal, ich habe die vierte mit Müh und Not geschafft, aber in der 14. bin auch ich hängen geblieben: Du kannst selbst nur zwei Schlachtkreuzer+das Superschlachtschiff besitzen, musst aber gegen 14 gegnerische Schlachtkreuzer antretten!:aua: :aua: :aua:
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jaja... ich hab nach der vierten mission aufgegeben :) ich spiels hauptsächlich multiplayer! bin nicht so derjenige, der strategiespielkampagnen spielt :)
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht? :D :D :D
    Die ist ja kein bisschen schwer! :D :D :D
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Juhu, endlich mal einer hier der das Spiel auch kennt! Und die Grafik ist besser als bei X2!
     
  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ein ganz großer Multiplayer Hit ist, zumindest find ichs so, Homeworld 2.
    Die Grafik ist mit X2 min gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Außerdem ist es ein Heidenspass, mit vier Schlachtkreuzern und frisch gebautem Feuerkontrolltrum, Hypersprungmodul, Schwerkraftmodul und 20 Staffeln hochgeforschter schwerer Bomber und Jagern (jeweils 5 Schiffe=100 Jäger&Bomver) deine "Freunde" auf der anderen Seite des LAN kabels in den Galaktischen Staub beißen zu lassen.

    Ist echt ein Hamma Spiel.
     
  10. Nightmare_Ger

    Nightmare_Ger Byte

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    36
    NOLF 2 kann ich nur nochmals empfehlen. :)
     
  11. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    diablo II LoD mit patch 1.09d :rolleyes:
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, Dungeon Siege war ganz gut, und NOLF2 auch...
     
  13. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich weiß ja nicht ob dir sowas gefällt, aber meine Freunde und ich haben uns ne ganze Zeit in dem Spiel "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" geprügelt, war echt gut.
     
  14. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Wer hat noch Tips für Coop Games ?
    Her damit !
     
  15. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo staubfresser, wir haben SS SE übers Wochende ausprobiert und siehe da, da ist wirklich ein Coop Modus, auch wenn uns das Spieldesign nicht so gefällt hat es trotzdem Spass gemacht.
    Gruss
     
  16. Gast

    Gast Guest

    den Halo-Coop entwickeln sie jetzt glaub doch.
    Vietcong fällt mir sonst noch ein
     
  17. Netweasel

    Netweasel ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Bitte bitte mehr Games.........Kann auch Strategy sein ala Schenerals

    Gruss Netweasel
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Serious Sam 2 - The 2nd Encounter ist eigentlich ganz lustig. Oder wir spielen auf Lanparties jetzt auch Enemy Territory gegen die erst erschienen Bots :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen