Copy&Paste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wollerhein30, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    seit der Installation von WIN 2000 PROF funktionert programmübergreifend Kopieren und Einfügen nicht mehr, weder über STRG+C bzw. V noch per Maus auf den Buttons.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus,

    wolle.
     
  2. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    OK, also es hat sich gelöst...

    Fragt mich aber nicht, wie!

    Ich habe in dreistündiger Arbeit SP4 runtergeladen, dann installiert. Es gab eine Fehlermeldung, die besagte, dass der Installationsvorgang fehlgeschlagen sei. Dann habe ich "sfc.exe" ausgeführt und rebootet.

    Jetzt funktioniert's. Und mal wieder habe ich keine Ahnung, warum. Ich hasse Bill Gates. Wenn er mir über den Weg läuft, strecke ich ihn mit einem gezielten Yoko-Kekomi nieder...

    Danke für die vielen Tips an alle,

    wolle.
     
  3. Mautze

    Mautze Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    14
    Sollte es wirklich der Blaster sein???
    Dann erst das Entfernungstool und das den Patch.

    Mautze
     
  4. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Also, unter Festplatte:\WINDOWS\SYSTEM32 kann ich keine "Blaster.exe" finden. Allerdings funktioniert auch meine "Suchen"-Funktion nicht mehr, so dass die Datei noch irgendwo anders sein könnte, wo ich sie gerade nicht finde...

    Bringt es etwas, sich vom MS-Download-Center den entspr. Patch runterzuladen?

    Danke im Voraus!
     
  5. Mautze

    Mautze Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    14
    Hatt es als erstes Warnzeichen für den Blaster Wurm.
    Schau unter Sys32 ob die Blaster exe dort steht!

    Wenn ja findest Du in jedem Forum wie es zu erntfernen ist.

    Mautze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen