CopyJack 4 Windows XP SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nikic_, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Hallo zusammen,

    ich habe vor längerer Zeit in einer PC zeitschrift CioyJack 4 entdeckt und habe eigentlich auch gerne damit gebrannt (vor allem Images). Da ich nun von ME auf XP umsteigen musste wollte ich gerne das Prog wieder installieren doch irgendwie funktioniert das nicht wirklich (nicht zertifizierter SCSI Treiber oder so ähnlich).
    Hat von euch jemand eine Idee wie ich das prog dennoch zum Laufen kriege? Ich habe meine ganzen Datensicherungen als Image auf der Platte und habe kein Prog mit dem ich sie öffnen oder brennen könnte.
    Wäre für Hilfe echt dankbar

    Gruß
    Nicole
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    CopyJack ist meines Wissens nach mittlerweile illegal, von daher: Hände weg..

    Datensicherungen mit CopyJack... :D
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.627
    Aber deshalb muss sie ja die CD nicht verbrennen. Beim Heft könnte man aber anderer Meinung sein.
     
  4. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Ups, das wusste ich allerdings nicht.
    Bin davon ausgegangen wenn sowas auf ner Heft CD ist ist das ok.
    Aber da es ja eh nich funktioniert kann ich die CD dann doch wegwerfen.

    Gruß
    Nicole
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.627
    Vor dem September 2003 war das ja auch noch nicht illegal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen