1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CopyJack 4 Windows XP SP2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nikic_, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Hallo zusammen,

    ich habe vor längerer Zeit in einer PC zeitschrift CioyJack 4 entdeckt und habe eigentlich auch gerne damit gebrannt (vor allem Images). Da ich nun von ME auf XP umsteigen musste wollte ich gerne das Prog wieder installieren doch irgendwie funktioniert das nicht wirklich (nicht zertifizierter SCSI Treiber oder so ähnlich).
    Hat von euch jemand eine Idee wie ich das prog dennoch zum Laufen kriege? Ich habe meine ganzen Datensicherungen als Image auf der Platte und habe kein Prog mit dem ich sie öffnen oder brennen könnte.
    Wäre für Hilfe echt dankbar

    Gruß
    Nicole
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    CopyJack ist meines Wissens nach mittlerweile illegal, von daher: Hände weg..

    Datensicherungen mit CopyJack... :D
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Aber deshalb muss sie ja die CD nicht verbrennen. Beim Heft könnte man aber anderer Meinung sein.
     
  4. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Ups, das wusste ich allerdings nicht.
    Bin davon ausgegangen wenn sowas auf ner Heft CD ist ist das ok.
    Aber da es ja eh nich funktioniert kann ich die CD dann doch wegwerfen.

    Gruß
    Nicole
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vor dem September 2003 war das ja auch noch nicht illegal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen