Copyright auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Testsetter, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testsetter

Testsetter Kbyte

Ich möchte auf meiner privaten Homepage ein paar Filmchen zum Download anbieten, ich denke da an diese Filme, wo Tieren meist ein Ungeschick geschiet(z.B. Affe fällt vom Baum). Die habe ich mal so per Mail bekommen, habe daher keine Ahnung woher die ursprünglich stammen. Allerdings ist kein Produkt- bzw -name o.ä. in den Filmen zu erkennen. Wie sieht es da mit dem Copyright aus. Kann ich die einfach so ins Netz stellen, natürlich ohne Gebühr o.ä.?? Wie sieht es mit diesem Filmchen aus, wo Bill Gates bei der Win98 Präsentation der Rechner abschmiert(das ist wohl von CNN)? Kann mich jemand darüber aufklären bzw. verlinken?

2. Testsetter

Testsetter Kbyte

Naja, eigentlich wollte ich damit den Post nochmal erneuern, s.h. auf der `aktuellsten Beiträge`-Zeile erscheinen. Danke für deine Antwort.
    [Diese Nachricht wurde von Testsetter am 10.03.2003 | 06:06 geändert.]

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was soll der Quatsch mit dem "Hochsetzen", du möchtest wohl nicht mehr gelesen werden? Zur Frage: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, will sagen: "Lass es".

Gruss, Matthias

4. Testsetter

Testsetter Kbyte

Ich setzte den Post nochmal hoch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen