1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Copyright auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Testsetter, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Ich möchte auf meiner privaten Homepage ein paar Filmchen zum Download anbieten, ich denke da an diese Filme, wo Tieren meist ein Ungeschick geschiet(z.B. Affe fällt vom Baum). Die habe ich mal so per Mail bekommen, habe daher keine Ahnung woher die ursprünglich stammen. Allerdings ist kein Produkt- bzw -name o.ä. in den Filmen zu erkennen. Wie sieht es da mit dem Copyright aus. Kann ich die einfach so ins Netz stellen, natürlich ohne Gebühr o.ä.?? Wie sieht es mit diesem Filmchen aus, wo Bill Gates bei der Win98 Präsentation der Rechner abschmiert(das ist wohl von CNN)? Kann mich jemand darüber aufklären bzw. verlinken?
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Naja, eigentlich wollte ich damit den Post nochmal erneuern, s.h. auf der `aktuellsten Beiträge`-Zeile erscheinen. Danke für deine Antwort.
    [Diese Nachricht wurde von Testsetter am 10.03.2003 | 06:06 geändert.]
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was soll der Quatsch mit dem "Hochsetzen", du möchtest wohl nicht mehr gelesen werden? Zur Frage: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, will sagen: "Lass es".

    Gruss, Matthias
     
  4. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Ich setzte den Post nochmal hoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen