1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cordless Desktop MX Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo erstmal! :wink:

    Das Rädchen an der Tastatur möchte ich gerne so einrichten, wie es ohne iTouch-Treiber ist: Nämlich, dass ich immer nur eine Zeile aktiv mitschleppe, z.B. im Explorer das Blaue, Markierte mitbewege. (Für bequemes, gemächliches Scrollen)

    Wieso funktioniert der Aufruf WWW für den Mozilla nicht? Wenn ich eine Website eingebe, rührt sich nichts. Gibt es einen Startparameter für den Mozilla, der sowas lösen kann?

    Wann wird iNav mit dem Mozilla funktionieren? Oder gibt es da heute auch schon Tricks?

    Wieso kann ich unter Energieeinstellungen keine Standbytaste auswählen? Ich hab die doch auf der Tastatur und bei meinem alten Windows 2k ging das mit der MBO-Tastatur auch. Soll ich den nForce-Treiber neu drauf machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen