1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cordless Desktop Optical/iTouch BREMST!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hhuldi, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hhuldi

    hhuldi Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Es fällt mir seit langem auf, dass mein XP Home sehr langsam runterfährt :(
    Nun habe ich aufgrund eines Postings in einem anderen Forum festgestellt, dass der Grund "iTouch" von Logitech ist. Ich habe Cordless Desktop Optical eingesetzt und die neueste iTouch-Version installiert. Wenn ich nun "iTouch" vor dem Herunterfahren aus der Taskleiste beende, fährt XP im Schnellzugstempo runter. Wenn ich "iTouch" aber stehen lasse, ist der zeitliche Aufwand für das Runterfahren um ein Mehrfaches grösser. Kann man da was tun?
    Gruss, Hennes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen