1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cordless MouseMan funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von problem111, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problem111

    problem111 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe auf meinem Pc (Pentium II Prozessor, 266 MHz, 256 SD-RAM) zusätzlich zur bestehenden 4 GB Quantum Festplatte eine 20 GB / 5400 rpm EXcelsto Festplatte einbauen lassen,
    das windows 98 wurde dabei von der kleinen zur großen Festplatte übertragen.

    Seitdem funktioniert aber die Maus (Cordless MouseMan Optical von logitech) nicht mehr, auch die PS/2-Schnittstelle erkennt er nicht.
    Die ebenfalls an dem USB angeschlossene Logitech-Funktastatur macht keinerlei Probleme.

    Ich habe bereits die Festplatte formatiert und alles nochmal von Grund auf neu installiert. Die neuesten Treiber für Logitech ITouch und Mouseware für diese spezielle Maus sind ebenfalls installiert.

    Die Maus ist nicht defekt( am anderen PC ausprobiert).

    Wer kann mir helfen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen