1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cordless Mousman Optical

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KLeCks, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLeCks

    KLeCks ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meiner neuen Maus. Bei schnellen Bewegungen kann ich sie total vergessen dann macht sie gar nich mit und wenn ich spiele dann hackt sie manchmal als wenn die Batterie alle wäre (ist sie aber nich)! Ich habe ein Ripper Pad, was ja eigentlich optimal sein sollte aber bei anderen geht es genauso wenig!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es meldet sich jemand der die gleiche Maus hat ohne diese Probleme
     
  2. KLeCks

    KLeCks ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Jo danke .. bei mir klappts jetzt prima :)
     
  3. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Ganz genau.
    Den Regler für zeiger bewegung/ beschleunigung auf langsam.
     
  4. KLeCks

    KLeCks ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    meinst du ganz langsam also auf minimum??
     
  5. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    So ein Prob hatte ich auch schon mal.
    Habe dann den Treiber noch mal deinstalliert. Dann in Systemsteuerung unter "Normaler" Mauseigenschaften den regler für Bewegung auf langsam gestellt, und dann den Treiber neu drauf gespielt, dann war es weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen