1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cordless Optical Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MatthiasH, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Wie lange halten bei der Cordless Optical Mouse die Batterien? Denn auf der Logitech Homepage steht nichts.
    Bei der normalen Cordeless Mouse, also die mit der Kugel, heißt es dass die Batterien eine Lebensdauer von bis zu sechs Monaten haben.
    So lange werden die Batterien wohl bei der optischen Maus nicht halten, oder?

2. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Ich habe mir jetzt bei einem Online-Shop die Cordless Optical mouse für 38,9 ? bestellt.

3. Neo_80

Neo_80 Byte

Hab den Cordless Desktop Optical seit über einem Jahr. Meine Mouse-Batterien halten so ca. 3-4 Monate (AA-Mignon), nutze sie täglich ca. 4 Stunden

Tipp: Möglichst helle Unterfläche für die Maus benutzen (ein Blatt Papier z.B.), damit halten die Batterien deutlich länger.

4. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Ich habe die Cordless Desktop (steht zumindest auf der Verpackung).
    Ihc möchte mir nämlich jetzt eine optische Funkmaus kaufen. Laut dem Link, den ich gerade gepostet habe, halten die Batterien trotz der optischen Abtastung recht lange.

5. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

die hab ich auch! ist einfach komfortabel das teil! super anschlag, praktische zusatztasten - ich bin vollends zufrieden! eine investition, die sich gelohnt hat!

6. pinball

pinball Kbyte

Habe das Cordless Desktop Optical und bin auch sehr zufrieden. http://www.logitech.com/lang/images/0/1118.jpg

MfG pinball

7. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Laut einer Site im Ìnternet halten dei Batterien bei der optischen maus 6Monate: http://www.hardware55.de/shop/55d2c4f87941/produkte/eingabegeraete_und_zubehoer/maus_ps2/310390.htm

In der Tastatur habe ich auch Mignon Batterien drinnen. Ich habe die Tastatur schon ca. 2 Jahre und habe immer noch keinen Batteriewechsel gehabt. (Habe mir damals so ein Set aus Tastatur und Maus gekauft)

8. pinball

pinball Kbyte

Hallo Matthias,
    da kommen ebenfalls Mignon AA rein verwende 1800mAh Akkus die halten auch so 20 Std. Dauerbetrieb durch, nur in der Cordless Tatatur sind Micro AAA drin wie lange die halten weiß ich nicht genau habe sie so selten gewechselt das ich vergessen habe wann es das letzte mal war.

MfG pinball

9. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Die Cordless Mouse hat AAA-Batterien
    und die Cordless Optical mosue hat AA-Batterien.
    Im Internet habe ich gerade zufällig folgendes zur Cordless optical mouse gefunden:
    Die Batterien halten dank fortschrittlicher Energiesparfunktion monatelang.

10. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

keine ahnung, aber in die mx kommen die AA. müsste ich maln kollegen fragen. scheu doch einfach mal auf der hp von logitech nach

UWE

11. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Kommen in die älteren optischen Mäuse von Logitech Micro (AAA) oder Mignon(AA) Batterien?
    Könnte man auch Akkus verwenden, denn die könnte man ja wieder aufladen.

12. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

also bei der neuen MX700 halten die ca20h bei dauerbenutzung.

die älteren von logi halten ca 2-3tage, je nach stärke der batts.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen