1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Corel 10 Lösung ganz einfach!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Umax, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umax

    Umax ROM

    [gelöscht]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo...

    Zuerst ein Zitat:

    <b>*Schadenfreude ist mancher Leuts einzige Freude*</b> ;)

    Was soll man dazu sagen?
    Ich würde mich totlachen wenn sowas bei Microsoft passiert wäre :D aber ausgerechnet der, in letzter Zeit, finanziell angeschlagenen Fa. Corel?

    Ich hab mir CorelDraw7 bei Pearl gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Programm. Kann also gut verstehen das die meisten Leute die sich eine Ausgabe der *Pc Direct* oder der *Internet Professionell* sichern konnten regelrecht geil drauf sind zu erfahren wie man die Testversion in eine Vollversion umwandeln kann.

    Was Ich allerdings garnicht verstehe ist die aufkommende Schadenfreude über das *Ostergeschenk*.

    Wobei die rechtliche Frage noch garnicht geklärt werden konnte da ja beide Magazine <b>angeblich</b> eine echte Vollversionen-Lizenz mitgebracht haben sollen :o

    Huch, ich schweife wieder vom Thema ab ;)

    Ich für meinen Teil würde allen Raten:
    Freud Euch über das günstige Überraschungsei in aller Stille.
    Wie schnell könnte dieses Geschenk für andere Menschen die Arbeitslosigkeit bedeuten :(

    Denkt mal drüber nach ;)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen