Corel 4 Dateien öffnen - wie

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michsoll, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    über die Jahre bin ich von CorelDraw 4 auf neuere Versionen des beliebten Grafikprogrammes umgestiegen. Jetzt wollte ich mal eine alte Datei öffnen - aber da streigt CorelDraw 10 - keine Chance an die alten Dateien ran zu kommen. Hat jemand einen Tipp bzw. vielleicht noch ne uralte Version rumliegen?
    Da ich doch einige recht aufwendig gestaltete Datein in dem alten Format habe, würde es mir schon helfen, wenn jemand da eine Lösung weiß.
    Gruß Michsoll
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo da müßte doch auf der internet Seite von Corel etwas zu finden sein?
    und wenn es nur so etwas ist wie der wordviewer oder so von Microsoft.
    Als langjähriger kunde würde ich mich da schon mal an den Support wenden.

    gruß ww
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Wenn es CDR-Dateien sind müssen die sich ganz normal öffnen lassen - notfalls - über die IMPORTFUNKTION!

    Als nicht Datei öffenen, sondern importiern.

    Ich habe damit keine Probleme. Wenn es nicht funktioniert, dann evtl mir mal eine Datei schicken. E-Mail: thomas@thomaswinkler.de
    evtl. ist sie defekt!

    Gruß
     
  4. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Habe es über die Importfunktion versucht - da funktioniert es auch teilweise. Aber bei einigen Dateien stürzt Corel trotzdem ab - naja, vielleicht sind die Dateien mittlerweile hat doch beschädigt. Vielen Dank jedenfalls für die Tipps - war eine gute Anregung!
    Grup michsoll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen