Corel 4 Dateien öffnen - wie

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michsoll, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michsoll

michsoll Byte

Hallo,
    über die Jahre bin ich von CorelDraw 4 auf neuere Versionen des beliebten Grafikprogrammes umgestiegen. Jetzt wollte ich mal eine alte Datei öffnen - aber da streigt CorelDraw 10 - keine Chance an die alten Dateien ran zu kommen. Hat jemand einen Tipp bzw. vielleicht noch ne uralte Version rumliegen?
    Da ich doch einige recht aufwendig gestaltete Datein in dem alten Format habe, würde es mir schon helfen, wenn jemand da eine Lösung weiß.
    Gruß Michsoll

2. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo da müßte doch auf der internet Seite von Corel etwas zu finden sein?
    und wenn es nur so etwas ist wie der wordviewer oder so von Microsoft.
    Als langjähriger kunde würde ich mich da schon mal an den Support wenden.

gruß ww

3. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Wenn es CDR-Dateien sind müssen die sich ganz normal öffnen lassen - notfalls - über die IMPORTFUNKTION!

Als nicht Datei öffenen, sondern importiern.

Ich habe damit keine Probleme. Wenn es nicht funktioniert, dann evtl mir mal eine Datei schicken. E-Mail: thomas@thomaswinkler.de
    evtl. ist sie defekt!

Gruß

4. michsoll

michsoll Byte

Habe es über die Importfunktion versucht - da funktioniert es auch teilweise. Aber bei einigen Dateien stürzt Corel trotzdem ab - naja, vielleicht sind die Dateien mittlerweile hat doch beschädigt. Vielen Dank jedenfalls für die Tipps - war eine gute Anregung!
    Grup michsoll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen