1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Corel Draw 10 als Freeware???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arnold2706, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Hallo!
    Ich habe Probleme mit meiner Corel Draw 8 Version und will mir die 9 zulegen. Jetzt sagt ein Freund er hat Corel Draw 10 als "Freie Version", d.h. wenn er das Programm startet erscheint ein Hinweis das es eine Version ist die keine Seriennummer braucht. Jetzt die Frage:"Hat jemand von euch etwas davon gehört, das es die Version 10 als Free- Version gegeben hat?

    Er hat auch nur eine selbstgebrannte CD mit der Version 10 drauf. Kann es eine gecrackte Version sein?

    Danke für Antwort :)

    MfG

    Arnold
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Es ist mit Sicherheit eine gecrackte Version, da mit der Version 10 seinerzeit eine fehlerhafte Pressung über Zeitschriften in Umlauf gekommen ist, mit der man aus der Testversion eine Vollversion machen konnte. Ich würde die Finger davon lassen und lieber bei Restpostenhändlern wie http://www.pearl.de vorbei schauen, da gibt es aktuell die 9er für unter 30 Euro. Wenn du ein paar Wochen wartest, gibts bestimmt auch die 10er oder 11er Version in der Preisklasse.

    Gruss, Matthias
     
  3. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Danke für die Auskunft und den Tip

    Gruss, Arnold
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Dazu hier :

    http://www.golem.de/0104/13530.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen