Corel Draw 10 als Freeware???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arnold2706, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo!
    Ich habe Probleme mit meiner Corel Draw 8 Version und will mir die 9 zulegen. Jetzt sagt ein Freund er hat Corel Draw 10 als "Freie Version", d.h. wenn er das Programm startet erscheint ein Hinweis das es eine Version ist die keine Seriennummer braucht. Jetzt die Frage:"Hat jemand von euch etwas davon gehört, das es die Version 10 als Free- Version gegeben hat?

    Er hat auch nur eine selbstgebrannte CD mit der Version 10 drauf. Kann es eine gecrackte Version sein?

    Danke für Antwort :)

    MfG

    Arnold
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Es ist mit Sicherheit eine gecrackte Version, da mit der Version 10 seinerzeit eine fehlerhafte Pressung über Zeitschriften in Umlauf gekommen ist, mit der man aus der Testversion eine Vollversion machen konnte. Ich würde die Finger davon lassen und lieber bei Restpostenhändlern wie http://www.pearl.de vorbei schauen, da gibt es aktuell die 9er für unter 30 Euro. Wenn du ein paar Wochen wartest, gibts bestimmt auch die 10er oder 11er Version in der Preisklasse.

    Gruss, Matthias
     
  3. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Danke für die Auskunft und den Tip

    Gruss, Arnold
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Dazu hier :

    http://www.golem.de/0104/13530.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen