"Corel Draw 10" User: bitte melden!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von battaglia, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. battaglia

    battaglia Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo
    Könnte mir jemand eine Datei für Corel Draw 10 in eine Datei für Version 9 konvertieren?

    Wer mir helfen kann, soll mir bitte eine mail senden an
    tinubat@hotmail.com

    Besten dank und gruss
    Tinu Battaglia
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    ...schick die Datei aber bitte an TheMAXX_81@gmx.de!

    Bis denn TheMAXX
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Aber in einer *.cdr.exe-Datei durchaus ... Und wenn auf dem Zielrechner keine Endungen angezeigt werden: byebye
     
  4. alois

    alois Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    41
    hallo !
    In *.cdr dateien kanst du kein wurm oder virus ect. unterbringen.
    Bis jetzt nicht bekant.
     
  5. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hi Tinu!

    Also worum handelt es sich denn bei der Datei? Grundsätzlich kann ich Sie Dir umwandeln. Bin aber sehr vorsichtig was Dateien von anderen Usern anbelangt (betr. Trojaner, Viren, Würmer etc etc.).

    Eventuell kann ich Dir helfen.

    TheMAXX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen