Corel Draw 3.0 unter Windows 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ohubsi, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohubsi

    ohubsi ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    hallo allerseits
    kann mir vieleicht einer sagen warum sich corel draw 3.0 nicht unter win 98 installieren lässt?
    ich habe schon ziemlich oft probiert aber das setup startet zwar, dann kommt die auswahl des ziels und wenn es dann um die prüfung des freien Speicherplatzes geht, sehe ich nur noch eine sanduhr und nichts geht mehr?!
    am Arbeitsspeicher dürfte es nicht liegen(160 MB)und auf der platte ist auch noch 1GB frei(corel draw 3.0 braucht ja nur 40Mb)wäre super wenn mir jemand einen tip geben könnte
    Danke im voraus Ohubsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen