Corel Draw 6.0/ 7.0: Überall klicken, klicken, klicken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von svenuser, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namor

    namor Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Die hämischen Kritiken sind nicht förderlich.
    Wir benützen 7.0 schon seit jahren und korrespondieren mit mehreren Drukereien. Dort wurden wir gebeten nicht auf 8 ... umzusteigen da hier oft kompatibilitätsprobleme auftauchen und das sind nun wirklich Profis, die damit auch wirklich Geld verdienen.
    7.0 ist wenigstens ein programm, das funktioniert , anders als der ganze neuwertige Schrott, wo die Hersteller immer mehr die beta Versionen als Vollversionen ausliefern.
    7.0 hat uns viel viel Zeit gespart und damit auch hohe Kosten. Das können die kleinen Freaks natürlich nicht verstehen, die mehr spielen als arbeiten

    :)
     
  2. svenuser

    svenuser Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    Corel Draw 6 *lol* Es gibt bald die Version 12!! Tipps für ein 6 Jahre altes Prog... schon fast bissl peinlich für eine PC-Zeitschrift, die versucht aktuell zu bleiben. Aber dieser Trick funktioniert auch bei den neueren Versionen.
     
  3. svenuser

    svenuser Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    ja ich habe eine version 10 und ehrlich erworben (ist ja nun auch schon 4jahre alt). davor hatte ich 3,4,5,6,8 auch alle ehrlich erworben :-) und ich finde corel draw alles andere als überladen... auch wenn ich zugeben muss, man bruacht seine zeit, bis man sich eingearbeitet hat. aber dann ist es das genialste werkzeug auf dem markt, welches vom bedienkomfort andere progs wie adobe oder macromedia weit hinter sich lässt! aber ist nur meine meinung, will hier keinen grundsatz streit beginnen :-)
     
  4. Runaway

    Runaway ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Mmh, tja, was soll man zu solchen Kommentaren sagen? Ich denke nichts, es lohnt nicht. Es gibt sicherlich noch genung User, die mit Corel 6.0/7.0 arbeiten. Erstens ist es günstig zu erwerben, z.B beim Pearl-Versand, Zweitens ist es noch nicht so überfrachtet wie neuere Versionen. Wieso erlaubt ihr euch, so zu urteilen? Hab ihr den eine neuere Version, die bei euch im Einsatz ist, auch so erlich erworben wie ich Corel 7.0 ?!!

    Naja, viel Spass beim arbeiten mit Corel :-)
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Immer nach dem Motto: Irgendwie muß die HP doch voll zu kriegen sein.
    Aber immer noch besser als wenn sie ne Werbeseite eingebaut hätten.
     
  6. svenuser

    svenuser Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    darum geht es ja auch gar nicht. es ist nur eher, dass hier mal wieder offensichtlich ein bockalter artikel ausgegraben wurde. man hätte es ja auch so formulieren können: "tipp für die aktuelle version [...] funktioniert aber auch bei allen älteren versionen ab version 6" :-)
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.643
    So schlimm ist es auch wieder nicht.
    Ich benutze auch noch Version 8 und hatte vorher die 5er. Man muss nicht jede neue Version haben.
    Die Jäger- und Sammler-Zeit habe ich schon hinter mir gelassen. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen