Corel Draw 8 und Adobe InDesign 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kilemo03, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilemo03

    Kilemo03 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Seit der Installation von Coral Draw 8 hab ich ein Problem mit den Schriftarten, was auch dazu führt, das beim Starten von Adobe InDesign2.0 nur "Erforderliche Schriftarten nicht gefunden" erscheint, woraufhin das Programm abbricht. Coral Draw kann ich aber nicht deinstallieren (no Version found on your system). Weis jemand was ich machen kann, um InDesign wieder zum laufen zu bringen und Coral zu deinstallieren?
    Vielen Dank,
    Gruß Kilemo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen