corel draw 9 unter win 2000 (nicht kompa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von James Braun, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James Braun

    James Braun ROM

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1
    habe corel 9+photopaint installiert und beide servicepacks installiert.wenn ich mich als admin oder user anmelde kann ich in photopaint nicht die module für bild/helligkeit&kontrast etc aktivieren! der helpdesk von corel wußte auch nicht weiter und meinte corel 9 sei nur bis win nt 4.0 kompatibel! wer kann mir helfen....dringend!!!
     
  2. karlimera

    karlimera Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    85
    Hi,
    habe gerade euren Beitrag gelesen. Habe ähnliche Probleme mit CorelDraw9 und nutze Win XP. Kann z.B. die Datei in PDF nicht komplett konvertieren, soll heißen Sonderzeichen wie Euro-Symbol oder Einrückzeichen werden nicht konveriert. Gibt es auch bei XP ein utility das win98 vortäuscht?
    Gruß Ute
    :aua: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen