corel draw 9 unter win 2000 (nicht kompa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von James Braun, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe corel 9+photopaint installiert und beide servicepacks installiert.wenn ich mich als admin oder user anmelde kann ich in photopaint nicht die module für bild/helligkeit&kontrast etc aktivieren! der helpdesk von corel wußte auch nicht weiter und meinte corel 9 sei nur bis win nt 4.0 kompatibel! wer kann mir helfen....dringend!!!
     
  2. karlimera

    karlimera Byte

    Hi,
    habe gerade euren Beitrag gelesen. Habe ähnliche Probleme mit CorelDraw9 und nutze Win XP. Kann z.B. die Datei in PDF nicht komplett konvertieren, soll heißen Sonderzeichen wie Euro-Symbol oder Einrückzeichen werden nicht konveriert. Gibt es auch bei XP ein utility das win98 vortäuscht?
    Gruß Ute
    :aua: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen