Corel Draw Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Madeio, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madeio

    Madeio ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ich stehe vor der ausarbeitung eines layouts mit corel draw jetzt ist mein problem dass ich gerne bitmaps und gif als wasserzeichen oder wenigstens leicht verblaßt mit in den Hintergrund aufnehmen würde nur leider habe ich dass bis jetzt noch nie gemacht und weiß deshalb auch nicht wie das funktionieren soll.
    Über jede Hilfe der geschulten Leser dieser Seite würde ich mich recht herzlich freuen.

    MfG Madeio:bet:
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Objectmanager öffnen ( Extras
    Eine Ebene einfügen( rchtsklick - im Pop-Up Menü wählen ) und in diese die Bitmap importieren
    Dmi man sie als Wasserzeichen benutzt u. U. die Helligkeit vorm Impor mit z.B. Irfanview erhöhen
    Diese Ebene im Objectmanager ganz nach unten ziehen.

    HTH
    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen