Corel Photo-Paint keine Menüleiste mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von maikai, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikai

    maikai ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bei mir ist in Corel die komplette Menüleiste abhanden gekommen. (Nicht Symbolleisten!)
    Wie kann ich diese wieder zurück erhalten?

    Verzweifelte Grüße
    Maike
     
  2. maikai

    maikai ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Auch noch mal Hallo!

    leider habe ich noch eine alte Version (7). Da gibt es bei den Symbolleisten kein Eintrag Menüleiste. Gibt es vielleicht auch eine Shortcut-Kombination?

    Gruß
    Maike
     
  3. Tom Odell

    Tom Odell ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Das ganze ist eigentlich recht einfach (zumindest bei Photo-Paint 11).
    Wenn die Symbolleisten noch sichtbar sind, dann brauch man nur rechtskilcken und dann "Menüleiste" auswählen. Wenn auch alle anderen Leisten "verschwunden" sind, hilft ein Rechtsklick auf den leeren Arbeitsbereich und man wählt über "Symbolleisten" die Menüleiste aus.

    MfG
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen