corel print house druckt nich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timan, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timan

    Timan Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hi chaps,
    ich hoffe ihr habt einen tipp fuer mich, mein mehrfach frisch installiertes corel print house will einfach nicht auf meinem lexmark Z23 drucken. nach dem druckbefehl kommt eine lange fehlermeldung (Printhse hat in printhse.exe einen Fehler verursacht. Printhse wird geschlossen) und dann nichts mehr. liegt es evtl. am win me? hat von euch einer erfahrungen mit dem problem?

    würde mich sehr über ein schnelle antwort freuen, da sonst in diesem jahr die geburtstagsfeier ausfaellt.

    timan
    [Diese Nachricht wurde von Timan am 12.07.2002 | 08:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen