Corel Show Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rainman, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Hallo allerseits,
    ich hab da ein kleines Problem. Ich habe vor jahren mit Corel Show (gehörte damals zu Corel 5) einige Präsentationen erstellt und möchte diese gern wieder öffnen bzw. wenigstens ansehen. Aber mit welchen Programm? Das gute alte Corel 5 habe ich längst nicht mehr und mit den neuen Corel Produkten geht es nicht. kann mir da jemand helfen?
    mfg
    TI
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    wie isn die Dateiendung der alten Präsentation?

    mg
     
  3. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
  4. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, die Dateiendung ist
    .shw
     
  5. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Die Seite hatte ich auch schon mit Google gefunden, allerdings sind die Links tot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen