Coreldraw 8 stürzt beim Drucken ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MarkSchn, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkSchn

    MarkSchn Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Hi Leuts,
    ich hab folgendes Problem: Wenn ich unter Coreldraw 8.0 (Betriebssystem Windows XP Prof.) das Druck-Dialogfeld öffne und ich anschließend die Eigenschaften des gerade aktuellen Druckers ändern will, stürzt Corel jedesmal beim Anklicken des Eigenschaften-Bottoms ab. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Drucker gerade aktiv ist. Alle anderen Einstellungen kann ich problemlos vornehmen, und gedruckt wird auch. Dieses Problem tritt nur bei Corel 8.0 Classic auf; bei allen anderen Programmen (auch Corel Photopaint) funktionuckelt es einwandfrei.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe - Markschn
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Druckertreiber neu installieren!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen