Coreldraw + Wordperfect + Drucker zum Aktionspreis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dario., 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Wie kann man sich als solider Softwareproduzent nur für solch sch**** Hardware entscheiden ? :aua:
     
  2. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Wobei, Lexmarkdrucker gar nicht mal so unübel sind. Wären da nicht die Hammerpreise für Kartuschen usw. würde ich mich für für einen Lexmark entscheiden.

    Ich kenne da jemanden in meinem Kundenkreis, um die Patronen einzusapren, kauft der sich lieber ein aktuelles Gerät, mit Kartuschen und verscherbelt seinen alten Drucker bei Ebay *g*

    So hat man fast immer ein aktuelles Produkt. ;) Und rechnen tut es sich auch immer irgendwie.

    MfG

    Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen