1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CoreSpannung auf Abit BX133 Raid höher a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 2Nite, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Nite

    2Nite ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    hallo an alle,

    kann mir jemand sagen, wie ich die corespannung auf dem abit bx133 raid höher als 1,75v bekomme? irgendwie muss es gehen, habe schon diverse berichte gelesen , DASS es gemacht wurde, nur WIE steht nirgends (leider auch kein absender der jeweiligen beiträge zu finden)

    wer als o etwas weiss: eine mail wär nett

    Koffmane@2Nite.de

    danke

    rainer
    http://www.2Nite.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen