1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Corespannung erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Vocoder, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vocoder

    Vocoder ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich hab ein procomp bil1a mothermoard und ein 400 mhz celeron, der auf 450 mhz stabil läuft
    bei 500 mhz bleibt windows stehen....
    denke mal, dass man über die corespannung ein besseres ergebnis hinbekommt, aber wie kann ich diese erhöhen...????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen