Cornflakes und Beefsteak bei Amazon.com

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks:p, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks:p

iks:p Byte

Gerne warum nicht

wenn ich schon mal was bestelle kann ich auch gleich in die Küche schau ob was fehlt. Ab in die Kiste damit und Fertig.

Ich habe mich schon damals gewundert das es Mediale Sachen gibt wie Kameras oder Premiere. Aber es es ist günstig.

2. piXL

piXL Kbyte

Und wenn die erst mal original amerikanische Muffins mit in's Angebot nehmen. *lechz*

In der Tat tut man sich recht schwer, Lebensmittel online einzukaufen. Habe mich bereits vor einiger Zeit mal etwas intensiver damit beschäftigt, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wenn es was gibt, sind es immer nur Spezialversender. Aber für einen kompletten Wocheneinkauf? Fehlanzeige.

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hängt davon ab, wie gesund oder ungesund du leben möchtest. Mit einem Großteil an Lebensmitteln kann ich mich bei Schlecker.de eindecken, ab 15 Euro versandkostenfrei.
    Was mit noch fehlt: Getränkeinkauf online. Endlich keine Kisten mehr schleppen, das wäre traumhaft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen