1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Corsair, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bulbus81, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulbus81

    Bulbus81 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Männer,

    ich wollte mal fragen, welchen Corsair genau Ihr mir empfehlen würdet. Also ich habe vor,mein System zu übertakten. Mein System:
    http://www.shuttle.com/german/fs51.htm#mainboardfs5
    und einen Northwood P4 2,53. Ich möchte das System auf 3 Ghz takten,hatte es sogar schon soweit..leider hat mein noname RAM da nicht mitgemacht! :)

    Danke schonmal
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    deine CPU hat 533 MHz FSB, den Rest kannst du von deiner geposteten Page, oder hier im Auszug

    Hauptspeicher
    2 x 184-Pin DIMM-Sockel
    für bis zu 2 GB Speicher DDR SDRAM mit 2,5V
    PC2700 (DDR333), PC2100 (DDR266) oder PC1600 (DDR200)
    mit 64, 128, 256, 512 und 1024 MB Größe

    entnehmen. D.h. PC2100 (266 DDR = 533).

    Dass das Board eine AutoDetect Funktion was die VCore Spannung der CPU angeht hat, dass weisst du? D.h. übertakten ist da nur eingeschränkt möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen