1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Corsair, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bulbus81, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulbus81

    Bulbus81 ROM

    Hi Männer,

    ich wollte mal fragen, welchen Corsair genau Ihr mir empfehlen würdet. Also ich habe vor,mein System zu übertakten. Mein System:
    http://www.shuttle.com/german/fs51.htm#mainboardfs5
    und einen Northwood P4 2,53. Ich möchte das System auf 3 Ghz takten,hatte es sogar schon soweit..leider hat mein noname RAM da nicht mitgemacht! :)

    Danke schonmal
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    deine CPU hat 533 MHz FSB, den Rest kannst du von deiner geposteten Page, oder hier im Auszug

    Hauptspeicher
    2 x 184-Pin DIMM-Sockel
    für bis zu 2 GB Speicher DDR SDRAM mit 2,5V
    PC2700 (DDR333), PC2100 (DDR266) oder PC1600 (DDR200)
    mit 64, 128, 256, 512 und 1024 MB Größe

    entnehmen. D.h. PC2100 (266 DDR = 533).

    Dass das Board eine AutoDetect Funktion was die VCore Spannung der CPU angeht hat, dass weisst du? D.h. übertakten ist da nur eingeschränkt möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen