1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Corsair CMX1024-3200C2 Timings ändern

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eviljaw, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eviljaw

    eviljaw Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    hallo,

    ich habe mir vor einer woche den corsair speicher zu gelegt. nun wollte ich in erfahrung bringen wie ich die timings richtig einstellen kann. der pc stellt die von alleine immer auf 3-3-3-8 und CR auf 2.

    aber da es ja nen CL2 speicher sein soll wollte ich fragen wie ich die timings stellen muss und wie sie auch so bleiben. mit einstellungen speichern und beenden gehts irgendwie nicht, der stellt die trotzdem wieder um ;(

    gruß tim

    Mein Rechner:

    AMD Athlon 64 3400+
    MSI K8N NEO Platinum Ed. (Phoenix Bios V6.00)
    1024 MB DDR RAM (corsair)
    Geforce 6800 GT
    Creative Audigy 2 ZS
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    stell mal auf 2-3-3-6 und CR1. das sollte eigentlich laufen..wenns instabil ist erhöhe die vdimm auf 2,7V oder auch auf 2,8V.
     
  3. eviljaw

    eviljaw Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    ja läuft, danke dir!
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kann man so schnell noch nicht sagen. nur weil ein paar min. windows stabil ist.
    kannst ja mal ein bissl zocken oder am besten memtest86+ ( www.memtest.org ) drüber laufen lassen (.iso runterladen, auf CD brennen, von CD starten)
     
  5. himan

    himan Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Funktioniert das âuch beim ASUS A7N8X Rv. 1.04 ??

    Oder schmiert dann alles ab?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen