1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Corsair Memory Module

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pierre77, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierre77

    Pierre77 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    10
    Wieso sind Corsair Speichermodule so teuer ? Ich habe mir auf Anraten meines Schwagers ein Corsair XMS 512 MB DDR gekauft was gut 60 Euro/Dollar teurer war als Kingston. Der Grund wieso er mir Corsair empfohlen hat war das wir beide das gleiche Motherboard haben (Asus A7V8X) und beim ihm nur das Corsairmodul stabil lief, Kingston sowie Generic Speichermodule erzeugten Bluescreens und andere Abstuerze.
     
  2. Pierre77

    Pierre77 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    10
    und merkt man den unterschied zwischen CL2 sowie CL 2,5 im allgemeingebrauch des PC ? Ich habe mir den Speicher wegen der Stabilitaet gekauft
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Corsair und geil module sind die einzigen die bei diese taktrate CL2 haben die anderen haben alle noch 2.5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen