1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Corsair Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tassadar2000, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tassadar2000

    Tassadar2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Mal eine Frage an alle die, die Corsair RAM Bausteine in ihrem PC verbaut haben.

    Die Bausteine von Corair haben ja einen Passivkühler und eine Halteklammer auf beiden Seiten. Nun stellt sich mir die Frage wegen der Breite. Ich wollte zwei Corais Bausteine direkt nebeneinander unterbringen, das heisst die RAM Bänke sind exakt nebeneinander! Könnten die Bausteine sich da berühren, oder sind die Bausteine doch nicht so breit wie gedacht?

    Wer kennt sich damit aus?

    MFG David
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    kein problem
    das flutscht schon....

    gruss spliffdoc
     
  3. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    na klar geht das.100%zig.

    MfG

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen