Cossacks The Art of War-Editor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Paspartu, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paspartu

Paspartu ROM

Ich hoffe bei meinem Problem kann mir jemand helfen, denn ich brauche ehrliche Hilfe

Ich wollte mit dem Editor mir eine neue Karte erstellen. Ich hatte mir die 'riesige' Karte ausgesucht. Und dann hatte ich Bäume oder auch Wälder gesetzt. Und auch Berge erstellt, Schluchten und anderes.
    Und nach einer gewissen Zeit hatte ich bemerkt daß die ersten Bäume (und Wälder) auf einmal verschwunden waren. Ich dachte, vielleicht hatte ich einen Fehler gemacht und fing nochmal von vorne an. Aber genau das Gleiche passierte nochmal. Mehrere Versuche, immer das Gleiche.
    Sollte ich nicht die riesige Karte nehmen?
    Kann man vielleicht nur eine 'bestimmte' Menge von Bäumen setzen?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Zu Dir sage ich nur
    </Plonk>

Du kannst froh sein, daß ein Mod aufgeräumt hat, sonst würde ich noch deutlicher werden!

3. Paspartu

Paspartu ROM

Worüber ich froh bin, hat dich ein S... zu interessieren. Armes Deutschland, da es solche Menschen wie dich gibt...

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

In gewisser Weise hat AD Recht. Es gab hier etliche gleiche Threads. Diese habe ich zusammengefasst bzw. gelöscht, sodass wir hier einen haben.

So, dies nur zur Klarstellung und nun :btt:

Gruß, schwarzm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen