could not open log-file bei deinst.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deas, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!
    Bei verschiedenen Programmen bekomme ich die Meldung "could not open log-file", wenn ich die Deinstallationsroutine ausführen will (z.B.ad-aware, mbm), sodaß ich am Ende über Suchen manuell löschen muß. Ist das normal? Das stört auch bei Updates. Was kann ich tun?
    Danke
    deas
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Das ist eigentlich nicht normal.

    Zumindest sollte dir Windows die Möglichkeit geben die Deinstallationsinformationen aus der REG zu nehmen, dann kann man das Programm problemlos löschen.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen