Countdown zum Jahre 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurzmartin, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hallo ich suche ein Programm oder Bildschirmschoner mit dem ich ein Countdown bis zum Jahr 2003 laufen lassen kann. Der halt noch die verbleibenden Stunden Minuten und Sekunden anzeigt.

    Danke schon im Voraus.

    Gruß Martin
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ah habe verstanden
    Gereizt

    Sach ma hats heut nacht geregnet?
    - Seh ich so aus du Drecksack?!!
    - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu

    Nächste Haltestelle Münchenhofstraße.
    - Fresse da vorne!!
    - Gereizt (klirr)

    Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
    - Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
    -Gereizt (klirr)

    So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
    - Des geht dich en Scheißdreck an!!!
    - Gereizt (klirr)

    Morgen Schatzi.
    - (Ton eines Querschlägers)
    - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Platarre, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
    - Vogler du Arschloch!!!! (klirr)

    www.badesalz.de
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    .

    Prost neujahr
    MEZ
    GMT+1
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Ja ja, diese netten Worte....
     
  5. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Auf deine wohlig-warme Wortwahl folgend, wünsche ich Dir einen guten Rutsch. Und ich hätte dir auch schon einen Vorschlag für das nächste Jahr; wiie wäre es, wenn Du dich etwas feiner ausdrücken würdest, schliesslich wurde dir hier ja auch geholfen, wäre das nichts?
     
  6. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ich finde das geht dich einen Scheißtreck an !!!!!!!!!!!!!!
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    is das nichn bißchen spät dafür, das jahr ist ja fast vorbei, vielleicht als Screensaver für 2004
     
  8. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Hier http://www.timeleft.info hast Du ne schöne Uhr, einen Countdown und einen Reminder und das alles mit vielen Skins.

    Tombik
    [Diese Nachricht wurde von tombik am 31.12.2002 | 01:57 geändert.]
     
  9. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Kannst ja mal folgendes ausprobieren:
    ftp://ftp.hs-niederrhein.de/pub/win9x/scrsaver/saver1.zip

    "Weco Feuerwerk Freeware fuer Win9x und WinNT. Bei diesem Bildschirmschoner explodieren ueber einer historischen Landschaft grosskalibrige Feuerwerksbomben. Zusaetzlich wird eine Silvester-Countdown-Uhr eingeblendet"

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen