counter auf ein bestimmtes datum?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fritz01, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz01

    Fritz01 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    23
    ich habe folgende frage:
    ich bin derzeit beim heer und möchte einen counter in html oder sonst irgendwie programmieren, der mir laufend die aktuelle lage anzeigt (herunterzählt).
    als aktuelles beispiel der 4.7.2002 um 16:15, wo dann dort stehen soll: soviele tage, sunden, minuten, sekunden sind es noch bis zum abrüsten...
    weiß hier jemand rat, wie man das am besten mit der uhrzeit synchronisieren bzw. generell programmieren kann?

    danke im voraus
    fritz
     
  2. Fritz01

    Fritz01 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    23
    hi.
    danke, das ist genau so etwas was ich suche!!! damit kann ich endlich die lage beim bundesheer herunterzählen lassen...
    :-)

    thx
    fritz
     
  3. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi,
    also sowas in der art kriegst auch als download schau dir das mal an vielleicht isset sowas was du suchst.
    http://www.jex-treme.de/javascripts/zaehler/scrollcount.html

    findest bei jex-treme unter javascripte / zähler / seite1 download20
    [Diese Nachricht wurde von Freg am 22.05.2002 | 23:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen