counter strike 1.6

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rapmaster, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    verkauft jemand von euch einen steam account mit cs 1.6?
    langsam hab ich den sack voll.
    hab 2 half life keys bei saturn gekauft und kein key funzt mit steam!!
    mir wird immer zugeteilt, dass der key schon registriert seie
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Valve hat für dieses Problem extra ein eigenes Mail-Konto eingerichtet. Die wissen was zu tun ist. Kann aber leider 1 Monat dauern bis du einen neuen (funktionierenden) Key bekommst. Kenne viele Leute die dann keine Probleme mehr hatten.

    http://www.steampowered.com <-- musst mal rumschauen
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    das selbe problem haben 2 kumpels von mir auch und da hab ich mich bei staem auch mal schlau gemacht aber da steht das der Prozes bis der key freigeschaltet ist sehr kostenspielig und zeitaufwendig ist!!
    und sie wollen kein geld ausgeben!!
    Aber ich möchte wissen wie die anderen an den key dran kommen !?
     
  4. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Ich hatte hagenau das selbe Problem wie du ich hab jetzt hl insgesamt 4 ma original 1 ma hab ich es mir 99 ? gekauf und 3 ma 04. 2 Versionen vom Saturn gingen nicht bis ich mich entschlossen habe zum media markt zu gehn??

    Also ich weiss nicht was da los is des muss denen doch ma auffallen da wern sich ja auch einige ma beschwert haben oder :confused: :rolleyes:
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Es weiss keiner genau, warum Steam (bzw. die Content-Server) die Key's nicht annehmen.

    Es gibt hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

    1. Fehler in einer bestimmten Produktionsreihe (wie bei C&C Renegade)
    2. Key wurde durch einen Key-Generator herausgefunden (hier gibt es vielleicht sogar spezielle Programme wie einen "Suchbot", der so lange Key's ausspuckt bis was passendes dabei ist?!)
     
  6. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Na wow selbst wenn müsste es satur doch schonmal gemerkt haben oder??? Es kann schon sein dass es sochleche progs gibt aber wayne? Da sollten sich die grösseren Firmen halt mal gedanken machen und das spiel vielleicht sofort vorort austausch oder``??:confused:
     
  7. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Du kannst niemandem nachweisen, das er einen Key-Generator benutzt hat. Und vorallem nicht bei der großen Menge an Spielern. Die Firmen sind dagegen machtlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen