1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Counter Strike 60FPS mit neuem Rechner=(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von barney001, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barney001

    barney001 ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    7
    hallo zusammen
    habe folgendes kommisches prob. bei Counter Strike geht mein schöner neuer Rechner nur mit 60FPS - die max FPS sind aber auf 100 eingestellt - mein sys muss aber eindeutig mehr schaffen
    Freunde: schlechterer rechner - weit mehr Frames

    Sys
    XP2100
    Gigabyte 7VRXP+
    512 MB Infinion
    Leadtek G4 Ti 4200
    und w2k als OS

    bedank mich schon mal im vorraus und PS Alkohol ist schädlich
     
  2. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    Servus....kurze und knappe antwort...da dein problem eigentlich allseits bekannt sein dürfte: Dein Rechner kränkelt unter dem 60 hz bug (der vorrangig unter xp aber leider auch unter win2k auftritt)....dein betriebssystem limitiert bei 3d spielen die bildwiederholrate auf 60 Hz (und somit bei cs auch auf 60 fps); und zwar unabhängig davon, was dein pc eigentlich leisten "kann"! Lösung: installier entweder "refresh force" oder "refresh look"---> damit kannst du die bildwiederholrate für jede auflösung manuell festlegen! ich würde zu refresh force raten, da deine einstellungen permanent erhalten bleiben und du nicht (wie bei refresh look) das tool bei jedem neustart aktivieren musst! grüsse schnarch
    [Diese Nachricht wurde von Schnarchi am 22.08.2002 | 21:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen