Counter-Strike absturz???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Maik-Daniel, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Moin

    Wenn ich Counte-Strike neu installiere und danach gleich starte kann ich ohne Probleme zocken. Jedoch so wie ich neu starte und ich einen Server ausgewählt habe , startet er den Rechner neu sowie das Speil anfängt zu laden? Also direkt nach dem Connecten? Weis einer von euch weiter? Hatte das Problem bei 1.5 und 1.6 . Am Rechner wird es ja nicht liegen sonst hätte ich es ja erst garnicht das erste mal starten können. Bedanke mich im voraus bei den Postern.

    gruß Maik
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Guten Tach

    Also ich hoffe es kann mir vielleicht noch jemand weiterhelfen bei meinem Problem. Egal ob 1.5 oder 1.6 Counter-Strike stürzt immer ab so wie ich es halt nach der Installation beendet habe. Das heisst ich installiere es zocke eine runde mache es aus. Dann starte ich es wieder und es stürzt ab beim starten des Levels? Woran liegt der Schei**? Jemand meinte zu mir das es an der Grafikkarte liegen könnte. Habe derzeit noch eine 64MB Onboard. Also habe ich alle Modis ausprobier Direct3D,OpenGL und Software ..... Nicht funktioniert? Ich kann es dann nur deinstalliern und neu ibstallieren dann kann ich wieder zocken. Und danach da selbe wenn ich wieder zocken will mus ich es wieder deinstallieren. Ich hoffe das mir einer vo n euch CS Freaks helfen kann. Ich weis absolut nicht mehr weiter. Bedanke mich im voraus bei allen Postern.

    Gruß Maik :D
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Nabend

    Vieln Dank für den Tip. Nur leider komme ich mit dem Forum nicht klar. Ist mir alles zu unübersichtlich dort. Weis vielleicht sonst noch jemand einen Tip?

    Gruß Maik

    Ich kann auch freundlich sein :D
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen