Counter Strike Condition Zero zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DOS4ever, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Hat von Euch schon jemand Counterstrike Condition Zero gespielt?
    Wie ist es denn so? Mich interessiert vor allem der Einzelspielermodus...
    Dass die Grafik veraltet ist, ist mir klar!
    Lohnen sich die 29 Euronen?
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    TF2 nutzt die HL2 Engine...nur mal so am Rande ;) . Wahrscheinlich hat dich einer verarscht. Es kommt 100 prozentig.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    kann ma wer bei Tompo vorbeifahren und nach ihm sehen? :D Nicht das er sich an seiner Maus erhängt hat^^
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich glaube jetzt hat er es verstanden! :D ;)
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    samma, soll ichs dir nochmel extra Buchstabieren?!

    D I E E N T W I C K L U N G W U R D E E I N G E S T E L L T ! ! !
     
  6. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ebenfalls Ironie? Ich glaub schon. Ich wäre schon längst informiert wenn das stimmen würde.
     
  7. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Danke für die Info... :bet:
    Das lass ich dann mal sein!
    FarCry und UT2k4 hab ich mir schon gegönnt... Das beschäftigt mich eh noch eine Zeitlang (und mit Painkiller hälts dann hoffentlich bis zum Erscheinungstermin von Doom3 und HL2)
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    NEIN! du musst jetzt ganz stark sein, aber TF2 wird nie kommen!

    Ich die Möglichkeit CZ auf ner LAN zu spielen. Würde mal sagen, das ich nach zwei Stunden mit der Hälfte des Spiels durch war, weil es erstens immer das gleiche ist, und zweitens so was von Einfach! Die GegnerKI ist mangelhaft und bei der Grafik/Texturen dreht sich mir fast der Magen um!
     
  9. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    @ martin
    Du weißt, das es keinen Multiplayer-Modus gibt oder???
    Aber zum glück gibt es einen Trick, siehe hier:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...&threadid=52542

    Tschüss

    Martin

    also da zocke ich dann lieber das normale cs

    @
    nach gerüchtetn solll es ja cs2 geben, auf der HL2 ENgine basierend.


    aber kaufe dir doch lieber far cry, wieDamocles schon gesagt hat:D

    mfg chacky
     
  10. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444


    Ironie?
     
  11. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi DOS4ever!
    Ich habe Condition Zero schon und ich kann dir nur sagen: Lass die Finger davon! Die Grafik ist mittlerweile so was von veraltet, dass ist leider wahr. Die Figuren sehen ja noch einigermaßen OK aus, aber ich persöhnliche habe keine Lust mir länger nur verschwommene Texturen anzusehen! Und der Einzelspieler ist ein Witz! Du musst nur ständig irgendwo landen, mit nem lächerlichen Schweißbrenner oder Funkgerät (!) ohne Waffeneinsatz den Gegner ausspionieren und dann alles plattmachen. :aua:

    Kauf dir lieber FarCry oder Unreal Tournament, da hast du wenigstens was davon!

    J
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    TF2 gibts nicht mehr :) Entwicklung eingestellt!
     
  13. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Und ich warte seit 4 Jahre auf TF2. *Hust* naja, eigentlich erst seit kurzem, hab meine Vorliebe für TFC erst letztes Jahr entdeckt. Hat wirklich grottenschlechte Grafik, miserablen Sound und noch so manch komischen Bug. Aber dieses Spiel geht so ab, das ist einfach unbeschreiblich.

    Und wenn HL2 erst in 3 Jahre erscheinen sollte, dann ist es mir auch egal. Ich will wissen wie es mit der Story weitergeht :D
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Haha, geiles voting! 3 Leute haben abgestimmt :D

    CZ lohnt sich NICHT! Ich warte das chon seit 3 Jahen drauf. Am anfagn wars noch geil, aber jetzt ist es hoffnungslos veraltet! Wehe das geschieht auch mit HL2!
     
  15. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Dass es keinen Multiplayermode gibt wusste ich nicht... Ist aber auch nicht so schlimm, dafür gibts ja das Original...
    Aber Danke für den Link...
     
  16. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Du weißt, das es keinen Multiplayer-Modus gibt oder???
    Aber zum glück gibt es einen Trick, siehe hier:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=52542

    Tschüss :D

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen